Wednesday, December 30, 2009

Gesundes Neues Jahr!

So kurz vor dem Jahreswechsel moechte ich die Gelegenheit nutzen, Euch ein gesundes neues Jahr zu wuenschen! Ausserdem moechte ich Euch zu gegebenem Anlass noch einmal daran erinnern, immer an Euch zu glauben und bei all allem Tun Eure Wuensche und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Als ich nach Vancouver kam, stand fuer mich recht schnell fest, dass ich unbedingt fuer VANOC (dem Organisationskommittee fuer Olympia) arbeiten moechte und bewarb mich dementsprechend fuer zahlreiche Positionen, nur um in der Flut der Bewerbungen unterzugehen. Ich bekam meinen Security Job und legte VANOC erstmal auf Eis und als ich einige Wochen spaeter Adecco aufgrund dieses Security Jobs absagen musste und es sich dabei um eine mehrmonatige administrative Stelle bei VANOC handelte, war VANOC wohl endgueltig gestorben. Viele machten mir Vorwuerfe, warum ich so ehrlich zu Adecco gewesen war und ihnen erzaehlt hatte, dass ich die VANOC Stelle nicht bis Ende Maerz haette erfuellen koennen.

Tja und nun? Arbeite ich doch fuer VANOC in einem viel besseren und spannerendem Job, weil mir einige Wochen spaeter erneut ein Job mit ihnen angeboten wurde. Angefangen hatte ich zweimal woechentlich am Abend und aus diesem Kreis von Leuten haben sie sich nach einigen Wochen die Besten herausgepickt. Ueber diesen kleinen Umweg schaffte ich es also doch zu VANOC und obwohl ich nur knappe 3 Monate fuer sie arbeiten kann, macht der Job super viel Spass, ich lerne viel neues und habe super Arbeitskollegen!

Mit dieser kleinen Geschichte verabschiede ich Euch ins neue Jahr, wo auch immer Ihr Silvester feiert. Dieses Jahr rutsche ich wohl mit Abstand als letzte ins neue Jahr, waehrend Down Under sich bereits im Jahr 2010 befindet!

No comments: