Friday, January 16, 2009

Januar 2009

Nun so viel gibt es gar nicht zu berichten, aber auf dem Laufenden will ich Euch trotzdem halten. Seit ein paar Tagen habe ich Verstaerkung erhalten, denn Katrin befindet sich nun im Land der Kaengurus. Eigentlich aus Deutschland aber genau wie ich total verliebt in Neuseeland und aus Gruenden, die eine viel zu lange story ergeben wuerden, die hier nicht wiedergegeben werden kann, ist sie nun wie ich in Australien gelandet. Fuer die ersten paar Tage/Wochen wird sie bei mir und Natalie wohnen, bis sie eine eigene Bleibe gefunden hat. Malochen tut sie auch (und schon wieder) fuer Maui, denn fuer den Verein hat sie bereits in Neuseeland geschufftet. Die Chefetage ist mehr als happy, schliesslich muss Katrin kaum eingearbeitet werden und ich kann mich auch nicht beklagen, fallen doch fuer mich nun endlich mal wieder ein paar freie Tage an, sogar im Doppelpack! Unsere freien Tage werden wir wohl kaum gemeinsam geniessen koennen, aber das hat vielleicht auch seine Vorteile, denn Katrin soll Melbourne auf ihre eigene Weise entdecken und erste Eindruecke sammeln und sich nicht durch mich beeinflussen lassen.

Auf kurzen Fototrips war ich endlich auch mal wieder unterwegs, um neuerworbenes (kleineres und im Budget befindliches) Fotoequipment auszutesten. Dabei sind tolle Fotos von Melbourne bei Nacht und von Ballarat, einer ehemaligen Goldgraeberstadt 100km westlich von Melbourne entstanden. Die Fotos kann man wie immer in meinem Fotoalbum bei miyoo anschauen oder einfach den Links hier auf meinem Blog folgen.

No comments: