Friday, February 27, 2009

Fuerchterlicher Gestank!

Nachdem in den Medien vor dem heutigen Tag aufgrund der steigenden Temperaturen und den starken Winden gewarnt wurde, gab es in den News keine allzu schlimmen Hiobsbotschaften zu vermelden oder zumindest habe ich nichts mitbekommen. Wir sind also vor einem weiteren Drama verschont geblieben.

Trotzdem sitze ich gerade aufgeschreckt in meinem Bett - es ist 21.50 Uhr und ich kann nicht schlafen, weil es in unserer Nachbarschaft total nach Rauch riecht. Ausserdem habe ich mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr hoeren koennen. Wenn man nicht weiss, was eigentlich los ist, kann einen das paranoid machen! Habe gerade online nach Neuigkeiten in Sachen Bushfires nachgelesen, dass in unserer Naehe keine Feuer brennen, also wird wohl der Wind den Rauchgestank von anderen Feuern zu uns heruebertragen.

Wollen wir hoffen, dass morgen in den News keine Nachrichten ueber neu entfachte Feuer zu hoeren sind.

Gute Nacht....

No comments: