Monday, August 17, 2009

Ich lach mich schlapp

Ich gehe ja momentan fleissig ins Fitnesstudio um fit fuer all die Grizzly Baeren, Elche und anderes Wildgetier in Kanada zu sein und dank meiner lieben Trainerin Katja (was fuer ein Zufall) bin ich auf ein absolut geiles Lied gestossen, das sie mal in einer Pause gespielt hat - nachdem wir uns fast dumm und daemlich gedemmelt haben. Das moechte ich hier mit Euch teilen, denn ich es wurde buchstaeblich fuer mich geschrieben -lach.

Einfach mal auf diesen Link klicken, der fuehrt Euch dann zu You Tube....

Viel Spass!

Katja

1 comment:

Andre said...

So, habe mir das Lied von Heino angehört.
Nun gehe ich erst mal in die Küche
und hole mir einen Kaffee,
während ich innerlich versuche
das Video von Heino zu verarbeiten.

Was hast du denn hier am Design verdreht?
Da ist nun so eine Hintergrundfarbe,
die dafür sorgt, dass ich die Links
nicht mehr sehen kann, weil die Links
die gleiche Farbe wie der Hintergrund haben.

Hast Du meine Mail bekommen welche ich
vor etwa einer Woche an Dich sendete?

Sonst gibt es nichts weiter zu sagen.

Bewahre Dir Deine Fröhlichkeit.

Bis bald.

Andre (von Heino geschockt)