Monday, August 9, 2010

I'm coming home

So, diesmal sind keine Ueberraschungen geplant, deswegen kann ich das hier auch so oeffentlich machen. Mein Rueckflug steht nun endlich fest, am 14. September 20.35 Ortszeit werde ich Vancouver Lebewohl sagen und nach Zwischenlandung in London (diesmal hoffentlich ohne Nebel oder Vulkanasche) am 15. September 18.15 in Frankfurt landen.

Sehr lange werde ich wohl nicht mit meiner Anwesenheit glaenzen, denn ich schmiede bereits Plaene fuer Neuseeland, aber das ist noch nicht hundertprozentig in trockenen Tuechern und deswegen wird es hier auch noch nicht erwaehnt. In dieser Hinsicht bin ich ein bisschen aberglaeubig....

Was bedeutet das nun fuer mich? Richtig, die naechsten Wochen werde ich nochmal Vollgas geben, soviel wie moeglich sehen und VIELE Fotos knipsen. Wer weiss, wann es mich nochmal auf diesen Erdteil verschlaegt.

Bis bald in Deutschland!

P.S.: Ist echt schon wieder ein Jahr vergangen? Meine Guete, wie die Zeit vergeht....!

No comments: